PARTNER WERDEN

Vertriebspartner-Programm von Appian

Business-Käufer von heute haben mehr Auswahl als je zuvor und erwarten daher Geschäftslösungen, die ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entsprechen. Um Schritt zu halten, müssen Partner ihre Geschäftsmodelle in einen umfassenden Ansatz verwandeln und hochspezialisierte Fähigkeiten entwickeln, um den individuellen Geschäftszielen von Kunden gerecht zu werden.

Dank der Partnerprogramme von Appian können unsere Partner genau das schaffen – mit der Low-Code-Plattform von Appian.

Broschüre lesen

Was möchten Sie tun?

PARTNER WERDEN

Erste Schritte

ICH BIN BEREITS PARTNER

Anmelden

Eine Empfehlung einreichen

Erste Schritte

Solution-Partner | Vertriebspartner

Unsere Vertriebspartner arbeiten mit Kunden zusammen, um durch die Vermarktung, den Verkauf und die Bereitstellung leistungsfähiger Geschäftslösungen, die auf der Low-Code-Plattform von Appian basieren, Innovationen voranzutreiben, auf Veränderungen zu reagieren und die Kundenerfahrung zu revolutionieren.

Vorteile einer Partnerschaft:

  • Schulung
  • Vertriebsakkreditierung
  • Hohe Margen
  • Einreichung von Opportunity
  • Tools und Ressourcen zum Aufbau Ihrer Pipeline

Vertriebs-Partner werden

Solution-Partner | Technologie

OEM-, CSP- und ISV-Unternehmen bauen, testen und zertifizieren Anwendungen und Integrationen auf der Appian-Plattform und bieten Kunden damit sofort einsetzbare Lösungen – das ist die Schlagkraft von Appian.

OEM- und Cloud-Service-Provider

Die Low-Code-Plattform von Appian bietet eine umfassende Lösung, die alles beinhaltet, was OEM- oder CSP-Partner für die Entwicklung erfolgreicher Anwendungen brauchen: Bereitstellungsoptionen, offene Frameworks und eine Architektur, die Wiederverwendbarkeit, Skalierbarkeit und Performance unterstützt. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht wird.

ISVs und zusätzliche Technologie-Partner

Um den Anforderungen eines sich rasch verändernden Marktes gerecht zu werden, bietet Appian innovativen ISVs die Möglichkeit, ihre Lösungen zu integrieren oder neue Lösungen mithilfe der Low-Code-Plattform von Appian zu entwickeln. Appian wird von renommierten Branchenanalysten immer wieder als Marktführer in Sachen Geschäftsprozessmanagement, iCM und Low-Code anerkannt.

Technologie-Partner werden

Professional-Services-Partner

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um das volle Potenzial von Appian auszuschöpfen. Die Nachfrage nach der Appian-Plattform wächst rasant. Unsere Kunden stehen kontinuierlich vor neuen Geschäftsproblemen, die es zu lösen gilt.

Das Vertriebspartner-Programm für Professional-Services-Partner bietet zahlreiche Vorteile:

  • Schulung und Zertifizierung
  • Differenzierung mit dem A-Score-Programm
  • Bessere Interaktion mit Appian durch die Einreichung von Opportunities
  • Nutzung der Best Practices der Professional Services von Appian

Professional-Services-Partner werden

Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert? Möchten Sie mehr erfahren?

Zu Beginn empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Hier sehen Sie, welche führenden Unternehmen bereits mit Appian zusammenarbeiten.

Business-Käufer von heute haben mehr Auswahl als je zuvor und erwarten daher Geschäftslösungen, die ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entsprechen. Um Schritt zu halten, müssen Partner ihre Geschäftsmodelle in einen umfassenden Ansatz verwandeln und hochspezialisierte Fähigkeiten entwickeln, um den Geschäftsprozessen und -zielen, der jeweiligen Branche sowie dem Technologie-Stack von Kunden gerecht zu werden.

Alle Partner ansehen

Become a Partner

Appian Business Partner Program

Today’s business buyer is in the driver’s seat and expects business solutions that meet specific line-of-business needs. To keep pace, partners must evolve their business models toward a full-solution approach and develop specialized skills to meet customers’ unique business objectives.

Appian’s Partner Programs are designed to help partners do just that with Appian’s low-code platform.

Read the Brochure

What would you like to do?

Become a Partner

Get Started

Already a Partner

Login

Submit a Referral

Get Started

Solution Partner | Resell

Reseller partners work with customers to drive innovation, respond to change, and revolutionize their customer experience by marketing, selling, and deploying powerful business solutions built on Appian’s low-code platform.

Benefits of Partnership:

  • Training
  • Sales accreditation
  • Generous margins
  • Opportunity registration
  • Tools and resources to build your pipeline

Become a Reseller Partner

Solution Partner | Technology

OEM, CSP, and ISV companies build, test, and certify applications and integrations on the Appian platform, offering customers the power of Appian out of the box.

OEM and Cloud Service Providers

The Appian low-code platform offers a comprehensive solution that covers everything an OEM or CSP partner needs to be successful: deployment options, open frameworks, and an architecture that supports reusability, scalability, and performance. The platform is designed to cater to the unique needs of your business.

ISVs and Complementary Technology Partners

To meet the demands of a rapidly changing market, Appian is inviting innovative ISVs to integrate their solutions or build new solutions that leverage the Appian low-code platform. Appian is consistently recognized by top industry analysts as the leader in BPM, iCM and low-code.

Become a Technology Partner

Professional Services Partner

There’s never been a better time to build a successful Appian practice. The demand for the Appian platform is growing exponentially. Our customers are constantly finding new business problems they need to solve.

The Business Partner Program for Professional Services Partners:

  • Offers training and certification
  • Enables differentiation with the A-Score Program
  • Facilitates engagement with Appian through opportunity registration
  • Allows the partner to leverage Appian Professional Services best practices

Become a Professional Services Partner

Considering a partnership? Want to learn more?

To get started, we recommend that you:

See what big-name companies are already partnered with Appian.

Today’s business buyer is in the driver’s seat and expects business solutions that meet his or her specific LOB needs. To keep pace, partners must evolve their business models toward a full-solution approach and develop specialized skills to meet customer’s business processes and objectives, sub-industry, technology stack, and more.

View All Partners