Vuram

Standort: Asien-Pazifik, Nordamerika

Branche: Automobil- und Fertigungsindustrie, Finanzdienstleistungen, Behörden, Gesundheitswesen, Versicherungswesen, Life Sciences und Pharma, Handel, Transportwesen

Vuram ist ein weltweit tätiges BPM-Consulting-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Design-, Implementierungs- und Support-Services auf Basis des Appian-Toolsets konzentriert. Wir verfügen über 6 Jahre Erfahrung im Bereich Engineering von Appian-Lösungen und haben mehr als 125 Appian-Ingenieure und -Berater weltweit im Einsatz. Vuram genießt einen beispiellos guten Ruf für sein hervorragendes Appian-Beratungsangebot zu sehr fairen Preisen. Wir sind stolz auf unsere Kundenzufriedenheitsquote von 100 % und unsere Rekorderfolgsrate von 100 % bei der weltweiten Implementierung von Appian.

Vuram verfügt über branchenübergreifende Arbeitserfahrung, z. B. auf den Gebieten Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Gesundheitswesen, Bankwesen, Fertigungsindustrie, Gastgewerbe, Einzelhandel und Regierung, wobei wir von Backoffice-Prozessen bis hin zu unternehmenskritischen Anwendungen alle Bereiche abdecken. Es ist unsere Philosophie, Teil der Organisation zu werden, mit der wir zusammenarbeiten. Wir sind Experten für Appian und glauben fest daran, unseren Kunden wertschöpfendes Consulting zu bieten und sie auf ihrem Geschäftsprozessmanagement-Weg zu mehr Erfolg zu führen. Wir bieten verschiedene Implementierungsmodelle an, darunter komplette Offshore-Teams, eine Kombination aus Vor-Ort- und Offshore-Teams und reine Vor-Ort-Teams. Wir verfügen über eine eigene Qualitätssicherungsabteilung, die auf das Testen von Appian-basierten Anwendungen spezialisiert ist, sowie eine Designabteilung, die sicherstellt, dass die gelieferte Lösung eine außergewöhnliche Benutzererfahrung liefert.

Wenn Sie an Appian denken, denken Sie an Vuram.


„Wir haben uns an Vuram gewandt, um Appian-Expertise zu erhalten und unser Entwicklungsteam in die richtige Richtung zu führen. Das war das Klügste, was wir tun konnten! Vuram hat alles geliefert, was wir wollten, und noch mehr. Sie haben problemlos mit unserem Team zusammengearbeitet und standen uns mit dem nötigen Fachwissen zur Seite, um unser Unternehmen voranzubringen. Ich freue mich auf unsere dauerhafte Zusammenarbeit.“

Bud, Scripps Networks Digital

Vuram

Location: Asia Pacific, North America

Industry: Automotive and Manufacturing, Financial Services, Government, Healthcare, Insurance, Life Sciences and Pharma, Retail, Transportation

Vuram is a global process consulting organization, strictly focusing on delivering design, implementation and support services using  the Appian toolset. With over 6 years of Appian solution engineering experience and a global workforce of over 125 Appian engineers and consultants, Vuram has the undisputed reputation of being the expert in delivering top quality Appian consulting at affordable pricing. We pride ourselves in having a 100% satisfied customer base and a 100% successful Appian implementation record across the globe.

From back office processes to mission critical applications, Vuram has the experience of working across various verticals including financial services, insurance, healthcare, banking, manufacturing, hospitality, retail and Government. Our philosophy is to be part of the organization we work with. We are the Appian experts and strongly believe in providing value added consulting to our customers and guide them to greater success in their BPM journey. We provide a variety of implementation models, including full offshore, combination of onsite and offshore teams or full onsite teams. We have a dedicated quality assurance practice that specializes in testing Appian based applications. We also have a design practice, that ensures that the delivered solution provide exceptional user experience.

When you think Appian, think Vuram.


“We brought Vuram in to provide Appian expertise and to get our development team moving in the right direction. It was the smartest thing we could have done! Vuram delivered everything we asked and more. They were able to work with our team easily and provide us the expertise required to move our business forward. Looking forward to our continuous partnership.”

Bud, Scripps Networks Digital