Procensol

Standort: Asien-Pazifik, Europa und Naher Osten, weltweit, Süd-, Mittel- und Nordamerika

Branche: Automobil- und Fertigungsindustrie, Bildungswesen, Finanzdienstleistungen, Behörden, Versicherungen, Handel, Telekommunikation und Medien, Transportwesen

Procensol wurde 2008 in Großbritannien gegründet und ist ein bewährter Partner und Berater für Kunden auf der ganzen Welt. Bei Procensol fördern wir innovatives Denken und den kreativen Geist.

Unser Expertenteam besteht aus Software-Entwicklern und Consultants für Geschäftsprozesse und geschäftliche Umgestaltung, die auf die Appian-Plattform für digitale Transformation spezialisiert sind. Procensol wird von Großkonzernen weltweit und branchenübergreifend als Vorreiter in der Entwicklung von prozessorientierten Lösungen für Geschäftsprozessentwicklung, digitale Transformation und Innovation gesehen.

Akkreditierter A-Score-Partner

Procensol realisiert seit fast einem Jahrzehnt preisgekrönte Projekte auf der marktführenden Plattform Appian. Mit unserer bewährten flexiblen Methodik sind wir zuverlässige Partner für eine End-to-End-Appian-Bereitstellung in Kundenprojekten.

Wir sind stolz auf unsere Akkreditierung als Platinum A-Score-Partner von Appian und befinden uns im globalen Ranking konsequent unter den Spitzenpositionen. Die Appian-akkreditierten Consultants von Procensol sorgen dafür, dass Sie sich beruhigt Ihren eigentlichen Aufgaben widmen können – für ein Höchstmaß an Qualität und einen nachweislichen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Weitere Informationen.

Hier finden Sie weitere Informationen über die Appian-Services von Procensol.

Unsere Appian-Auszeichnungen und -Erfolge:

Procensol

Location: Asia Pacific, Europe & Middle East, Global, Latin America, North America

Industry: Automotive and Manufacturing, Education, Financial Services, Government, Insurance, Retail, Telecom and Media, Transportation

Founded in 2008 in the United Kingdom, Procensol is a trusted partner and advisor to customers worldwide. At Procensol we nurture thought leadership and encourage the creative mind.

Our team of expert software developers and business process and transformation consultants are specialists in the Appian Digital Transformation platform. Procensol is recognised by major enterprise clients worldwide and across industries as a leader in building process-centric solutions for Business Process Management, Digital Transformation and Innovation.

Accredited A-Score Partner

Procensol has been delivering award-winning projects on the market-leading platform, Appian for nearly a decade. Using a proven Agile methodology, we are trusted partners for end-to-end Appian delivery in client projects.

We are proud to be a Platinum A-Score accredited Appian Partner and consistently in the top bracket of the global ranking. Procensol’s Appian accredited consultants give you peace of mind and deliver exceptional quality with proven business value. Learn more.

Learn more about Procensol’s Appian Services here.

Our Appian Awards and Achievements: