Infosys

Standort: Asien-Pazifik, Europa und Naher Osten, weltweit, Süd-, Mittel- und Nordamerika

Branche: Handel, Telekommunikation und Medien

Infosys ist ein weltweit führendes Technologie- und Beratungs-Unternehmen. Wir helfen Kunden in über 50 Ländern dabei, Strategien für ihre digitalen Transformationen auszuarbeiten und umzusetzen. Vom Engineering über Anwendungsentwicklung, Wissensmanagement und Geschäftsprozessmanagement helfen wir ihnen dabei, die wichtigen Probleme aufzuspüren und sie wirksam zu lösen. Unser Team aus mehr als 190.000 Innovatoren weltweit hebt sich durch branchen- und technologiespezifisches Wissen, Erfahrung und Vorstellungskraft ab, die wir bei jedem unserer Projekte einsetzen.

Unser Innovationsansatz lautet „null Distanz“: Alle Entwickler, Manager, Analysten und Architekten haben keinerlei Distanz zum Endanwender, zur Grundlagentechnologie und somit auch nicht zur Wertschöpfung.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Pflichten über das Geschäftliche hinaus gehen. Deshalb haben wir die Infosys Foundation USA gegründet, um die digitale Kluft in Amerika zu überwinden. Die Infosys Foundation India unterstützt die Gemeinschaften, in denen wir arbeiten. Einige davon wurden wirtschaftlich schwer getroffen. Außerdem zeichnet die Infosys Science Foundation mit dem Infosys Prize die wichtigsten Forschungen in den Natur- und Geisteswissenschaften aus.

Besuchen Sie www.infosys.com und erfahren Sie, wie Infosys (NYSE: INFY) Ihrem Unternehmen zur Blüte im digitalen Zeitalter verhelfen kann.

Infosys

Location: Asia Pacific, Europe & Middle East, Global, Latin America, North America

Industry: Retail, Telecom and Media

Infosys is a global leader in technology and consulting services. We enable clients in more than 50 countries to create and execute strategies for their digital transformation. From engineering to application development, knowledge management and business process management, we help them find the right problems to solve, and to solve these effectively. Our team of 190,000+ innovators, across the globe, is differentiated by the imagination, knowledge and experience, across industries and technologies, that we bring to every project we undertake.

The way we innovate is through Zero Distance: a ground-up, grassroots approach to ensure that every developer, manager, analyst and architect is at “Zero Distance” – to the end user, to the underlying technology and therefore to the value.

We believe our responsibilities also extend beyond business. That’s why we established the Infosys Foundation USA to bridge the digital divide in America. Infosys Foundation, in India, provides assistance to some of the most economically depressed communities in which we work. In addition, the Infosys Science Foundation awards the Infosys Prize to the most important research of our times in the sciences and the humanities.

Visit www.infosys.com to see how Infosys (NYSE: INFY) can help your enterprise thrive in the digital age.