Professional Services

Implementierungsdienstleistungen

Expertenteams aus Appian-Beratern, die anhand agiler Methoden möglichst zeitnah qualitativ hochwertige Lösungen entwickeln. Deckt das gesamte Programm und die Projektlebenszyklus-Lieferung ab, von Anforderungen bis hin zur Anwendungsbereitstellung.

Strategische Dienstleistungen

Beratung seitens unserer besten Experten bezüglich strategischer Planung, Projektauswahl, Programm-Management und -Governance sowie COE und Änderungsmanagement. Erfahren Sie, wie Appian Sie erfolgreich durch den Unternehmenswandel führen und den Wert Ihrer Investition maximieren kann.

Systemarchitektur-Dienstleistungen

Sachkundige Systemarchitekten stehen Ihnen mit technischer Beratung und Tipps zu Best Practices zur Seite. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Systemarchitektur umfassen die Planung, Einrichtung und Entwicklung der Appian Plattform sowie die Integration mit Unternehmensservices. Der Fokus liegt dabei auf Skalierbarkeit und Performance.

Bestätigungsdienstleistungen und Appian Labs

Expertenberatung für Kunden, die den Schritt von Professional Services hin zur eigenständigen Verwaltung ihrer Anwendungen wagen. Im Rahmen unserer Bestätigungsdienstleistungen können Partner- und Kundenteams während der Entwicklungsphase von proaktiven Schulungssitzungen zu den Themen Design und Überprüfung profitieren.

Schulungen

Produktschulungen finden online, per Präsenzschulung oder vor Ort statt. Unser Lernplan ist in Schulungssitzungen aufgeteilt, die für folgende Rollen entwickelt wurden: Analytiker, Designer, Lead Designer, Entwickler und Administratoren.

Professional Services

Implementation Services

Expert teams of Appian consultants that deliver solutions at the fastest speed and highest quality using agile methodologies. Covers full program and project lifecycle delivery, from requirements to application deployment.

Strategy Services

Advice from top Appian experts on strategic planning, project selection, program management and governance, and COE and change management. Learn how to successfully execute enterprise transformations with Appian and maximize the value of your investment.

Architecture Services

Expert architects provide technical leadership and best practices. Architecture services provide planning, setup, and design of the Appian platform and integration with enterprise services, with a focus on scalability and performance.

Assurance Services and Appian Labs

Expert guidance to customers transitioning from Professional Services to independently supporting their applications. Assurance provides proactive design and review sessions guiding partner and customer teams during their development effort.

Training Services

Product courses are delivered online, classroom, or onsite. Our curriculum is comprised of learning tracks targeting the following roles: Analyst, Designer, Lead Designer, Developer, and Administrator.