Zurück an den Arbeitsplatz - sicher und vorschriftsmässig. Unsere App hilft HR, komplexe Details bei der Rückkehr ins Büro zu steuern.

Mehr erfahren

Es ist Zeit, wieder zur Uni zu gehen.

Die Gesundheit und Sicherheit von Studierenden, Dozenten und Mitarbeitern ist von höchster Bedeutung. Appian CampusPass™ ist der schnellste Weg, um die sichere Rückkehr Ihrer gesamten akademischen Gemeinschaft auf den Campus zu koordinieren.

Weitere Informationen

Koordination und Kommunikation mit
Studierenden und über alle Abteilungen hinweg.

Appian hat CampusPass™ in Zusammenarbeit mit führenden Universitäten entwickelt, darunter die University of South Florida (USF). Die USF ist eine herausragende staatliche Forschungsuniversität mit über 50.000 Studierenden.

Diese Lösung erleichtert die Koordination und Kommunikation innerhalb der gesamten Universität, da alle Abteilungen in Echtzeit auf die gleichen wichtigen Informationen zugreifen können. Appian CampusPass automatisiert außerdem den Prozess und die Mechanismen für die Erfassung und Verarbeitung eingehender Daten, die tägliche Verifizierung des Gesundheitszustands, Isolationsprotokolle, die Autorisierung des Mobile Pass auf dem Campus und die anpassbare regelbasierte Richtlinienverwaltung zur Berücksichtigung Ihrer institutionellen Richtlinien.

CampusPass koordiniert auf intelligente Weise die Komplexität der Rückkehr der gesamten akademischen Gemeinschaft auf den Campus sowie die Gewährleistung von Gesundheit und Sicherheit unter Wahrung der Privatsphäre und dem Schutz persönlicher Gesundheitsinformationen.

Schnelle Bereitstellung

In wenigen Stunden einsatzbereit. Bereitstellung innerhalb weniger Tage.

Mühelose Änderungen

Keine technischen Kenntnisse erforderlich.

Skalierung Ihres Teams

Automatisieren Sie die Autorisierungsprozesse bei der Rückkehr auf den Campus auf Grundlage Ihrer Richtlinien.

„Die Gesundheit und Sicherheit von Studierenden, Dozenten und Mitarbeitern ist unser wichtigstes Anliegen während dieser Pandemie. Die Koordination und Kommunikation über alle Abteilungen und Zehntausende von Studenten hinweg stellt eine bedeutende Herausforderung für die Universitäten dar. Appian ist die Plattform, die uns alle sicher zusammenbringt.“

– Sidney Fernandes, CIO

USF

Intelligente Automatisierung für eine sichere, effiziente Rückkehr auf den Campus.

Eine gemeinsame Einsatzzentrale. Der Gesundheits- und Arbeitsstatus Ihrer akademischen Gemeinschaft lässt sich in Echtzeit über eine zentrale Benutzeroberfläche nachvollziehen.

Schnelles und einfaches Screening. Studierende, Dozenten, Mitarbeiter, Anbieter und Besucher verwenden eine einfache Web- oder Mobilschnittstelle, um persönliche Gesundheits- und Risikodaten zu übermitteln und zu aktualisieren, die gemäß lokaler Verordnungen und Ihren Richtlinien vorgeschrieben sind.

Intelligente Zertifizierung für die Rückkehr zum Campus. Definieren Sie interne Richtlinien zur Autorisierung der Rückkehr auf den Campus. Wir helfen mit vorgefertigten Regeln, die auf den Richtlinien von Gesundheitsorganisationen und behördlichen Vorschriften basieren. Ihre Regeln werden dann auf die Gesundheits- und Risikodaten aller Beteiligten angewendet, um den Zugang zum Campus automatisch zu autorisieren, was über Mobile Pass kontrolliert wird.

Automatisierte Mobile-Pass-Autorisierung. Basierend auf Ihren Richtlinien erhalten alle, die zur Rückkehr auf den Campus berechtigt sind, eine automatische Autorisierung, die zur einfachen Überprüfung auf ihren Mobilgeräten angezeigt wird.

Kurzübersicht herunterladen

Appian-Lösung CampusPass

Eine automatisierte Methode zur Verwaltung der Rückkehr an den Campus.

Die Mission war noch nie so entscheidend.

CampusPass gibt Ihnen die Fähigkeit und das Selbstvertrauen, ein sicheres Programm zur Rückkehr auf den Campus in jeder Größenordnung zu verwalten.

Leistungsstarkes Case Management

Appian wird von Forrester als Nummer 1 im Segment Case Management bewertet, sodass Sie schnell und entschlossen handeln können, um Probleme in Echtzeit zu untersuchen und zu lösen.

Global und mehrsprachig

Auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch sowie weiteren Sprachen verfügbar.

Zuverlässig und sicher

Mit hoch bewerteter Zuverlässigkeit und umfassenden Sicherheitsqualifikationen wird Appian Cloud als zuverlässiger Partner der besten Unternehmen der Welt für geschäftskritische Aufgaben eingesetzt.

Jetzt loslegen.

Weitere Informationen

It’s time to get back to school.

The health and safety of students, faculty, and staff is paramount. Appian CampusPass™ is the fastest way to coordinate the safe return of your entire academic community back to campus.

Get Access Now View Webinar

Coordinate and communicate across all
departments and students.

Appian developed CampusPass™ in conjunction with leading universities, including the University of South Florida (USF). USF is a preeminent State Research University dedicated to its over 50,000 student population.

This solution facilitates coordination and communication across the entire university by giving all departments access to the same important information in real time. Appian CampusPass also automates the process and mechanisms for intake data collection and processing, daily health status verification, isolation protocols, Mobile Pass on-campus authorization, and customizable rules-based policy management to incorporate your institutional guidelines.

CampusPass intelligently coordinates the complexities of returning the entire academic community back to campus and on-going health and safety, while maintaining the privacy and security of personal health information.

Deploy Quickly

Get up and running in hours. Deploy in days.

Easy Change

No technical skills required.

Scale Your Team

Automate return-to-campus authorizations based on your policies.

“The health and safety of students, faculty, and staff is our most important concern during this pandemic. Coordinating and communicating across all departments and tens of thousands of students poses a significant challenge for universities, and Appian is the platform that brings us all together safely and securely.”

–Sidney Fernandes, CIO

USF

Smart automation for a safe, efficient return-to-campus.

A unified command center. See and manage the health and work status of your entire academic community in real time through one single interface.

Fast, easy screening. Students, faculty, staff, vendors, and visitors use a simple web or mobile interface to securely submit and update personal health and risk data required by local regulations and your policies.

Intelligent return-to-campus verification. Define internal policy rules regarding return-to-campus authorization. We help with pre-built rules based on health organization guidelines and government regulations. Your rules are applied to everyone’s health and risk submission data to automatically authorize on-campus access which is controlled through Mobile Pass.

Automated Mobile Pass authorization. Based on your policies, everyone approved to return to campus receives an automated authorization, displayed on their mobile devices for easy verification.

Download Brief

Appian CampusPass Solution

An automated way to manage campus readiness.

The mission has never been more critical.

CampusPass gives you the ability and confidence to manage a safe return-to-campus program at any scale.

Powerful Case Management

Appian is rated #1 in Case Management by Forrester so you can act quickly and decisively to investigate and resolve issues, in real time.

Global and Multilingual

Available in English, Italian, Spanish, German, and French, as well as other languages.

Reliable and Secure

With highly rated reliability and comprehensive security qualifications, Appian Cloud is trusted to run mission-critical deployments for the world’s largest organizations.

Get started now.

Request Access