Machen Sie sich bereit für das Comeback

Die Gesundheit der Belegschaft und die Sicherheit am Arbeitsplatz sind Ihre oberste Priorität. Unsere Lösung „Workforce Safety“ trägt zu einer sicheren und reibungslosen Rückkehr Ihrer Mitarbeiter an den Arbeitsplatz bei.

Video ansehen Jetzt ansehen

Personal- und Krisenmanagementteams haben aufgrund der COVID-19-Pandemie bereits alle Hände voll zu tun. Nun müssen sie zudem die Rückkehr der Belegschaft an den Arbeitsplatz planen. Dieser Übergang wird sich komplex gestalten. Um zu gewährleisten, dass die Menschen produktiv und sicher an ihrem Arbeitsplatz sind, müssen Unternehmen vieles berücksichtigen: Gesundheits- und Risikoscreenings für einzelne Mitarbeiter; die Frage, ob die Rolle eines Mitarbeiters effizient aus dem Homeoffice erfüllt werden kann; Unternehmensrichtlinien und eine Vielzahl nationaler und regionaler Vorschriften.

Die Appian-Lösung „Workforce Safety“ ermöglicht es Unternehmen, die komplexen Vorgänge im Zuge der Rückkehr von Arbeitnehmern an den Arbeitsplatz intelligent zu verwalten und gleichzeitig den Datenschutz und die Sicherheit der Gesundheitsinformationen der Mitarbeiter zu wahren.

Bereit,
wenn es soweit ist

In wenigen Stunden einsatzbereit. Bereitstellung innerhalb weniger Tage.

Problemlose Änderungen

Wenn sich Bedingungen oder Vorschriften ändern, passt sich Ihre App an.
Schnell und einfach.

Niedriger Festpreis

Ab 5.000 $ pro Monat.
Einfach und planbar.

„Wie der Wiedereröffnungsprozess genau ablaufen könnte, dürfte von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Viele erwägen gestaffelte Schichten oder verlängerte Heimarbeit für Mitarbeiter, deren Arbeit nicht zwingend persönlich vor Ort erbracht werden muss.“

Protokoll

Intelligente Automatisierung für eine sichere, effiziente Rückkehr an den Arbeitsplatz

Eine gemeinsame Einsatzzentrale. Der Gesundheits- und Arbeitsstatus aller Mitarbeiter lässt sich in Echtzeit über eine zentrale Benutzeroberfläche nachvollziehen.

Schnelles und einfaches Screening der Belegschaft. Ihre Mitarbeiter verwenden eine einfache Web- oder Mobilschnittstelle, um persönliche Gesundheits- und Risikodaten zu übermitteln und zu aktualisieren, die gemäß lokaler Verordnungen und Unternehmensrichtlinien vorgeschrieben sind.

Intelligente Zertifizierung für die Rückkehr zum Arbeitsplatz. Sie definieren interne Richtlinien zur Autorisierung der Rückkehr an den Arbeitsplatz. Wir helfen Ihnen mit vorgefertigten Regeln, die auf den Richtlinien der Gesundheitsorganisation und auf Regierungsvorschriften basieren. Ihre Regeln werden dann auf die Gesundheits- und Risikodaten der Mitarbeiter angewendet, um Mitarbeiter automatisch für die Rückkehr an ihren Arbeitsplatz zu autorisieren.

Stufenweise Rückkehr zum Arbeitsplatz. Bringen Sie Ihre Mitarbeiter schrittweise oder rotierend wieder an den Arbeitsplatz. Automatisieren Sie Rückkehrgenehmigungen auf der Grundlage von Standort, Team, Rolle, persönlichem Gesundheitsrisiko, Arbeitsplatzkapazität oder anderen Faktoren.

View Webinar Kurzübersicht herunterladen

Workforce Safety

Ein multinationales Technologieunternehmen, das zu einem der besten 10 Arbeitgeber gekürt wurde, hat sich hinsichtlich der Verwaltung seiner Reaktion auf die COVID-19-Pandemie und der letztlichen Rückkehr der Belegschaft an den jeweiligen Arbeitsplatz für Appian entschieden.

Der intuitive Weg, die Bereitschaft der Belegschaft zu koordinieren

Die Mission war noch nie so entscheidend.

Unsere Lösung „Workforce Safety“ gibt Ihnen die Zuversicht, eine sichere Rückkehr an den Arbeitsplatz zu gewährleisten – egal in welchem Maßstab.

Leistungsstarkes Case Management

Appian wird von Forrester als Nummer 1 im Segment Case Management bewertet, sodass Ihr HR-Team schnell und entschlossen handeln kann, um Probleme in Echtzeit zu untersuchen und zu lösen.

Entwickelt für globale Unternehmen

Die Benutzeroberfläche ist auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch verfügbar und kann auf andere Sprachen erweitert werden. Zudem können Zertifizierungsregeln je nach Gerichtsbarkeit oder sogar je nach Einrichtung angewendet werden, sodass eine einzige App Ihre Organisation weltweit unterstützt.

Zuverlässig und sicher.

Wenn die Sicherheit Ihrer Belegschaft auf dem Spiel steht, ist nur das Beste gut genug. Mit führender Zuverlässigkeit, RTO/RPO und umfassenden Sicherheitsqualifikationen wird Appian Cloud als zuverlässiger Partner der besten Unternehmen der Welt für geschäftskritische Aufgaben eingesetzt.

Jetzt loslegen.

Zugang anfordern

Get Ready to Get Back

Workforce health and workplace safety is your #1 priority. Our Workforce Safety application helps deliver a safe and smooth transition back to on-site work.

View Video Get Access now

Human Resources and Crisis Management teams, already strained by the COVID-19 pandemic, must now plan how to return the workforce safely to the workplace. These transitions will be complex. To ensure people are productive and safe in the workplace, organizations will need to consider individual employee health and risk screenings, whether an employee’s role can be efficiently done remotely, corporate policies, and a variety of national and regional government regulations.

Appian’s Workforce Safety application enables organizations to intelligently manage the complexities of returning workers to the workplace, while maintaining the privacy and security of employee health information.

Ready for When the Time Comes

Get up and running in hours. Deploy in days.

Easy Change

If conditions or regulations change, your app adapts. Quick and easy.

Low Fixed Price

Starting at $5k per month. Simple and predictable.

“Exactly how the reopening process could play out is likely to vary from company to company. Many are considering staggered shifts or prolonged remote work for employees whose work is less necessary to do in person.”

Protocol

Smart Automation for a Safe, Efficient Return-to-Workplace

A unified command center. You see and manage the health and work status of all employees in real time, through one single interface.

Fast, easy workforce screening. Your employees use a simple web or mobile interface to submit and update personal health and risk data required by local law and by corporate policy.

Intelligent return-to-workplace certification. You define internal policy rules regarding return-to-workplace authorization. We help with pre-built rules based on health organization guidelines and government regulations. Your rules are then applied to employee health and risk submission data to automatically authorize an employee to return-to-workplace.

Phased return-to-workplace. Return your people to work with a phased or rotating approach. Automate return authorizations based on geography, team, role, personal health risk, workspace capacity, or other factors.

View Webinar Download Brief

Workforce Safety and Readiness

A multinational technology company and Top-10 winner for a best employer award chose Appian to manage its response to the COVID-19 pandemic and the eventual return of their workforce to their offices and facilities.

The Intuitive Way to Manage Workforce Readiness

The mission has never been more critical.

Our Workforce Safety application will give you the confidence to manage a safe return to work, at any scale.

Powerful Case Management

Appian is rated #1 in Case Management by Forrester so your HR team can act quickly and decisively to investigate and resolve issues, in real time.

Designed for Global Business

Interfaces are available in English, Italian, Spanish, German, and French, with the ability to expand to other languages. And certification rules can be applied according to jurisdiction or even facility, so one app supports your organization globally.

Reliable and Secure.

When your workforce safety is on the line, nothing but the best will do. With leading reliability, RTO/RPO, and comprehensive security qualifications, Appian Cloud is trusted to run mission-critical business for the world’s best companies.

Get started now.

Request Access