LiUNA

LiUNA arbeitet zurzeit daran, innerhalb der gesamten internationalen Organisation mehr als vierzig Legacy-Systeme zu ersetzen, die der Verwaltung des Datenflusses von Gewerkschaftsmitglieder-Informationen dienten. Dabei wird für jedes einzelne Gewerkschaftsmitglied eine Appian-Record-Akte angelegt, um ihre jeweiligen Erlebnisse und Erfahrungen detailliert zu dokumentieren. Erfahren Sie, wie wir den erfolgreichen Projektstart gefeiert haben!

Aegon

Der führende Versicherungsanbieter Aegon vereint Tradition und Moderne: Das 175-jährige Bestehen des Unternehmens und neue Technologien, die mehr als 29 Millionen Kunden finanzielle Sicherheit bieten, kommen hier zusammen. Seien Sie dabei, wenn Aegon seine neueste Anwendung für digitale Versicherungen präsentiert. Sie wurde mit dem BPM und den Case-Management-Funktionen von Appian auf einer Low-Code-Plattform erstellt, um das Kundenerlebnis bei Lebens- und Rentenversicherungen, beim Kreditmanagement und in weiteren Bereichen zu verbessern.

Banco Santander

Die weltweit agierende Geschäftsbank Banco Santander bietet Finanzdienstleistungen, sitzt in Spanien und hat Niederlassungen in Europa, Nord- und Lateinamerika und Asien. Der Projektstart der Kooperation mit Appian wurde von der Global Compliance Group von Santander gefeiert. Das Projekt soll die Produktivität der Compliance-Abläufe steigern, indem manuelle Prozesse durch intelligente Automatisierung ersetzt werden. Wenige Monate nach Projektstart konnte das Team 10 Appian-Anwendungen in 28 Geschäftsbereichen bereitstellen. Dies wurde durch die Low-Code-Plattform sowie die agile Methodik von Appian ermöglicht.

Prysmian Group

Die Prysmian S.p.A. ist mit 112 Produktionsstätten für Kabelanlagen im Energie- und Telekommunikationssektor weltweiter Marktführer und hat Appian eingeführt, um Geschäftsprozesse aus verschiedenen Bereichen zu automatisieren und zu integrieren. Mit ihrer ersten Anwendung konnte eine einheitliche Datenquelle aufgebaut werden, die Geschäftsergebnisse mit den Leistungen der Abläufe und des Personalwesens verknüpft.

SIX

Wann immer ein neuer Kunde eine Anwendung veröffentlicht, die auf der Low-Code-Plattform von Appian erstellt wurde, feiern wir das mit einer Projektstart-Party und einer einzigartigen Lego-Skulptur. Sehen Sie sich die Projektstart-Party von SIX in der Schweiz an! SIX bietet Finanzdienstleistungen und betreibt die Infrastruktur des Finanzstandorts Schweiz für seine Benutzer über 125 Banken hinweg. Die neue Lösung „Unified Workflow Solution“ (UWS) standardisiert, vereinfacht und automatisiert Prozesse, sodass SIX die Transparenz bei Transaktionen erhöhen und gleichzeitig operative Risiken minimieren kann.

Kunden Go-Lives

Wir tun nichts lieber, als erfolgreiche Projekte unserer Kunden zu feiern. Als Zeichen der Wertschätzung schenken wir unseren Geschäftspartnern eine individuell entworfene Legofigur.

LiUNA

LiUNA is replacing over forty legacy systems that were used to manage the flow of union membership data throughout their International organization, creating an Appian Record for each and every member of their union to detail their complete experience. See how we celebrated the successful project go-live!

Aegon

Leading insurance provider Aegon embraces its 175-year history and new technology to help more than 29 million customers achieve financial security. Watch Aegon unveil its latest digital insurance application. It is built with Appian's BPM and Case Management capabilities on a low-code platform, and is designed to improve the customer experience across life, pension, loan services, and more.

Banco Santander

Banco Santander is a global commercial bank and financial services based in Spain with operations across Europe, North and South America, as well as Asia. Santander's Global Compliance Group celebrated the go-live of its Appian project to improve the productivity of compliance operations by replacing slow, manual processes with intelligent automation. Using Appian's low-code platform and agile methodology, the team delivered 10 Appian applications across 28 business units within a few months of project kick-off.

Prysmian Group

Prysmian Group, a world leader in cable systems for energy and telecommunications with 112 factories worldwide, has adopted Appian to automate and integrate business processes that span across multiple lines of business. With their first application, they've been able to establish a single data source linking business results to Operations and HR performances.

SIX

Whenever a new customer launches a new application built on Appian's low-code platform, we celebrate with a go-live party and a unique Lego sculpture. Check out the SIX Go-Live celebration in Switzerland! SIX provides financial services and operates the infrastructure of Switzerland’s financial center for its users across 125 banks. The new solution, Unified Workflow Solution” (UWS), standardizes, streamlines, and automates processes to help SIX increase transparency on transactions and minimize operational risks at the same time.

Customer Go-Lives

We love to celebrate our customers’ successful project deliveries. To commemorate the partnership, we present our customers with a custom Lego sculpture created by a Master Builder.