HART Influencers

Standort: Asien-Pazifik

Branche: Automobil- und Fertigungsindustrie, Bildungswesen, Finanzdienstleistungen, Behörden, Gesundheitswesen, Versicherungen, Life Sciences und Pharma, Marketing/Werbung, Handel, Telekommunikation und Medien, Transportwesen, Versorgungsunternehmen und Energiesektor

Wir sind ein Boutique-Beratungsunternehmen mit dem Ziel, Unternehmen in Australien und Neuseeland hochwertige Beratungsleistungen zu bieten. Unser Ansatz besteht darin, über ein Expertenteam mit globaler Erfahrung im Hinblick auf die neuesten Trends und Technologien weltweit Lösungen mit einem hohen Mehrwert zu bieten. So helfen wir unseren Kunden dabei, mit der Innovationskurve Schritt zu halten. Unsere Erfahrung reicht von einigen der größten und renommiertesten Unternehmen der Welt bis hin zum dynamischeren, detaillierten Umfeld von Behörden und staatlichen Unternehmen.

HART Influencers prägt in Zusammenarbeit mit Appian als bevorzugter Plattform die Revolution im Bereich Unternehmensanwendungen, an deren Spitze Appian steht. Wir bieten Lösungen an, die sicherstellen, dass Appian sich perfekt in die Unternehmensarchitekturlandschaft einfügt und sich optimal mit anderen aktuellen Technologien und Trends kombinieren lässt – von AR über künstliche Intelligenz bis hin zu weniger glamourösen Themen.

Hart Influencers

Location: Asia Pacific

Industry: Automotive and Manufacturing, Education, Financial Services, Government, Healthcare, Insurance, Life Sciences and Pharma, Marketing/Advertising, Retail, Telecom and Media, Transportation, Utilities and Energy

We are a boutique consulting established with the aim of providing quality consulting to organisations in Australia & New Zealand. Our approach is of providing value solutions enabled by a team of experts with global experience in the latest trends and technologies of the world, enabling our clients to remain at the bleeding edge of innovation curve. Our experiences range from the largest and most admired companies of the world, to some of the more dynamic and intricate environments of governments and public enterprises.

HART Influencers naturally partners with Appian as a platform of choice to affect the Biz-App revolution, which Appian is at the forefront of. We provide solutions which ensure the right fit for Appian in the Enterprise Architecture landscape, working in perfect harmony with all the other latest technologies and trends, whether that is AR, AI, or anything less glamorous.