psHEALTH

psHEALTH ist ein innovativer Anbieter von Cloud-basierten, benutzerdefinierten Patientenverwaltungslösungen für unabhängige Gesundheitsversorger in Großbritannien. Die Kombination aus umfassender Erfahrung im Gesundheitswesen, einer erstklassigen Entwicklungsplattform und dem Einsatz von wiederverwendbaren „Bausteinen“ ermöglicht psHEALTH das Bereitstellen komplexer Lösungen zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten herkömmlicher Projekte. psHEALTH stellt Lösungen für das Empfehlungsmanagement, Pflegekoordination und Case Management für Patienten, Rehabilitation, Ergebnis-Tracking und mehr bereit.

Herausforderung

psHEALTH wollte das herkömmliche Anwendungsentwicklungs- und -bereitstellungsmodell umgestalten, um die Bereitstellung zu beschleunigen und mehr Flexibilität zu bieten und den Anwendungsnutzen zu steigern. Indem es sich von der herkömmlichen Form der Softwareentwicklung löste, erhofft sich das Unternehmen, den Markt der Krankenpflegelösungen verändern, neue Umsatzmöglichkeiten schaffen und sich von der Konkurrenz deutlich abheben zu können.

Die Lösung von Appian

psHEALTH verwendet nun die leistungsstarke Low-Code-Cloud-Plattform von Appian zum schnellen Erstellen und Bereitstellen von Lösungen für die Kunden im Gesundheitswesen. Die Plattform eignet sich ideal für die Mission des Unternehmens, Organisationen im Gesundheitswesen dabei zu helfen, Technologien zu nutzen und gleichzeitig die Kosten und Risiken zu senken. psHEALTH kann nun innerhalb weniger Wochen erstklassige Lösungen bereitstellen und dabei ein neues Umsatzmodell auf Abonnementbasis nutzen.

psHEALTH

psHEALTH is an innovator in cloud-based solutions for customized patient management solutions across independent healthcare providers in the UK. The combination of extensive healthcare experience, a world-class development platform and the use of reusable “building blocks” allows psHEALTH to deliver complex solutions at a fraction of the time and cost of traditional projects. psHEALTH delivers solutions for referral management, care coordination and patient case management, rehabilitation, outcome tracking and more.

Business Problem

psHEALTH was looking to transform the traditional model for application development and delivery to accelerate development, increase agility, and extend application value. By breaking the traditional software development mold, the company hoped to radically transform the patient care solution market, realize substantial new revenue streams, and create strong competitive differentiation.

Appian Solution

psHEALTH uses the powerful, low-code Appian Cloud platform for rapid creation and delivery of solutions to its healthcare provider customers. The platform is ideal for supporting the company’s mission to help healthcare organizations leverage technology, while reducing cost and risk. psHEALTH can now develop world-class solutions in a matter of weeks, while enjoying new and attractive subscription-based revenue streams.