Herausforderung

Wir sind ein führender Einzelhändler mit Tausenden Filialen in über 60 Ländern. Unser alter Prozess zum Verfolgen neuer Mietangebote von der Abgabe bis zur Ausführung erstreckte sich über verschiedene isolierte Tools, die viel Arbeit erforderten. Wir mussten diesen Prozess konsolidieren, um Transparenz zu schaffen und ein Workflow-Management-System aufzubauen.

Prozessbeteiligte

  • Internes Immobilienteam und Mieter

Prozessschritte

Mit Hilfe von BPM haben wir ein Workflow-System aufgebaut, dass die alten Tools ersetzt hat. Jetzt verfügen wir über eine gemeinsame Plattform zur Verwaltung von Mietverhältnissen und Verträgen für unsere Filialen. Zusätzlich haben wir jetzt eine Anwendung, die Live-Datenfeeds von anderen Systemen umfasst, darunter Filialdatensätze, Mietverträge und Finanzdaten aus unserem Data Warehouse.

Prozessvorteile

Dank Geschäftsprozessmanagement und unseren neuen Anwendungen verpassen wir keine kritischen Termine mehr, die uns bei der Aushandlung von Mietverträgen beeinträchtigen würden. Dadurch sparen wir manchmal Hunderttausende Dollar. Zudem können wir nun dank gesteigerter Transparenz durch die BPM-Plattform verfolgen, wie sich unsere Verhandlungsteams schlagen.

Appian Alert

Stay Connected

Abonnieren Sie den Appian Blog, um alles über die neuesten IT- und Geschäftsinnovation zu erfahren.

Business Problem

We are a leading retailer with thousands of stores in over 60 countries. Our previous process to track new lease deals from inception to execution was done across a variety of different siloed tools including a great deal of manpower. We needed to consolidate that process to enhance visibility and establish a workflow management system.

Process Players

  • Internal real estate team and lessees

Process Steps

Using BPM, we created a workflow system that has eliminated the need for previous tools, providing a single consolidated platform where we manage store leases and agreements. In addition, we now have an application that contains live data feeds from other systems that house store records, leases, and financial data from our data warehouse.

Process Benefits

With BPM and our new applications, we have been able to avoid missing critical dates that remove our opportunity to negotiate lease deals saving us, in some cases, hundreds of thousands of dollars. We’ve also been able to track how our negotiation teams have been performing due to increased visibility the BPM platform has provided.

Appian Alert

Stay Connected

Subscribe to the Appian Blog to know the latest IT and business innovations.