Herausforderung

Wir sind ein großer Hersteller und Einzelhändler für Nahrungsergänzungsmittel mit Filialen weltweit. Im Rahmen einer unternehmensweiten Initiative zur Filialrenovierung brauchten wir eine Lösung, um den Zeitaufwand für unsere Projekte zu reduzieren.

Prozessbeteiligte

  • Unternehmensangestellte
  • Inventarverwalter
  • Renovierungsteam

Prozessplan

Durch die Einführung einer BPM-Plattform verfügen wir über eine einheitliche Methode zur Verfolgung der Filialen, die renoviert werden müssen, sowie des Fortschritts bei den einzelnen Projekten. Wir haben einen manuellen Prozess durch einen automatisierten ersetzt, sodass unser Team jeden Schritt schnell und effizienz abschließen kann. Zudem haben wir mit der Anwendung festgestellt, welche Produkte schwächeln, damit wir sie aus unserem Renovierungsplan streichen können.

Prozessvorteil

Mit unserem alten Prozess brauchten wir über 30 Tage zum Abschluss eines Projekts. Dank Geschäftsprozessmanagement konnten wir diese Zeit mehr als halbieren. Die Plattform speichert zudem alle Informationen zu jeder Filiale bezüglich Standort und laufenden Verträgen.

Appian Alert

Stay Connected

Abonnieren Sie den Appian Blog, um alles über die neuesten IT- und Geschäftsinnovation zu erfahren.

Business Problem

We are a large manufacturer and retailer of nutrition supplements with stores around the world. In a company-wide initiative to renovate our stores, we needed a solution to decrease the time it took to complete each project.

Process Players

  • Corporate employees
  • Inventory managers
  • Renovation team

Process Plan

By adopting a BPM platform we have a unified way to track which stores require renovation and the progress on each project. We’ve replaced a manual driven process to an automated one, allowing our team to move thru each key step quickly and efficiently. We’ve also used an application to determine what products are underperforming to take those out of our renovation plan.

Process Benefit

Our old process required more than 30 days to finish a project. Using BPM we have cut that time by more than half. The platform also stores all information about each store in regards to location and leases.

Appian Alert

Stay Connected

Subscribe to the Appian Blog to know the latest IT and business innovations.