Herausforderung

Wir sind eine große Kette von Einzelhandelsfilialen in den USA mit einem umfassenden Online-Kundenstamm. Angesichts tausender online verkaufter Produkte brauchen wir eine Möglichkeit, Produktfotos von Anbietern zu erhalten und auf unsere Website hochzuladen.

Prozessbeteiligte

  • Unternehmensangestellte
  • Lieferanten

Prozessschritte

Mit einer BPM-Plattform können wir nun Bilder über Prüfpfade bis zur Platzierung auf der Website verfolgen. Jedes Bild liegt in einem eigenen Record, sodass die Mitarbeiter einfach auf den Verlauf, die aktuelle Version und den Speicherort des Anbieterbilds zugreifen können.

Prozessvorteile

Mit Records konnten wir alle Bilder an einem Ort speichern, die Versionskontrolle durchführen und die Bilder schneller als zuvor auf unsere Website stellen. Wir können nun an viel mehr Produkten arbeiten, denn das Hinzufügen von Produkten zur Seite geht viel schneller vonstatten.

Appian Alert

Stay Connected

Abonnieren Sie den Appian Blog, um alles über die neuesten IT- und Geschäftsinnovation zu erfahren.

Business Problem

We are a large chain of retail stores in the US with an extensive base of online shoppers. With thousands of products sold online, we needed a way to obtain and upload vendor product photos to our website.

Process Players

  • Corporate employees
  • Vendors

Process Steps

With a BPM platform we now track images via audit trails all the way to placement on the website. Each image is its own Record allowing employees to easily access the history and current version and location of the vendor image.

Process Benefits

Using Records has allowed us to store all of the images in one place, manage version control and post the images to our website much quicker than before. Cutting down the time to add the product to the site has made us more efficient allowing us to handle additional products.

Appian Alert

Stay Connected

Subscribe to the Appian Blog to know the latest IT and business innovations.