Herausforderung

Als großes Gewerbeimmobilienunternehmen, das an führende Marken in den USA vermietet, müssen wir viele Mietverträge verwalten und überblicken. Bisher haben wir unsere Objekte mit manuell gepflegten Arbeitsmappen verwaltet, was sehr ineffizient und inkonsistent war.

Prozessbeteiligte

  • Executives
  • Mieterunternehmen

Prozessschritte

Mit Hilfe einer BPM-Plattform konnten wir Tausende Datenpunkte abgleichen und die verschiedenen Tracking-Methoden aus der Vergangenheit vereinheitlichen. Anschließend erstellten wir für jedes Objekt Records, die alle Angaben zum Objekt enthalten.

Prozessvorteile

Objektdatensätze ermöglichen Mitarbeitern die Verfolgung von Objektdaten und das Aufrufen der Historie, um gegebenenfalls fundierte Entscheidungen zu treffen. So mussten überhaupt keine Arbeitsmappen mehr manuell verwaltet werden, wodurch die Datenintegrität verbessert wurde.

Appian Alert

Stay Connected

Abonnieren Sie den Appian Blog, um alles über die neuesten IT- und Geschäftsinnovation zu erfahren.

Business Problem

As a large commercial real estate company that leases to major leading brands in the US we have many leases to manage and keep track of. Historically, we were using manual spreadsheets to track properties, which lacked efficiency and consistency.

Process Players

  • Executives
  • Leasing companies

Process Steps

Using a BPM platform we matched thousands of data points to sync the different ways we tracked data in each state in the past. We then created Records for each property that held all of the property’s information.

Process Benefits

Property Records allow employees to track property data and view its history to take knowledgeable action when needed. It completely eliminated the need for spreadsheets being managed manually, improving data integrity.

Appian Alert

Stay Connected

Subscribe to the Appian Blog to know the latest IT and business innovations.