Herausforderung

Wir sind ein multinationaler Entwickler und Hersteller innovativer Medizintechnologien, und unsere Entscheidungsträger befinden sich an mehreren Standorten. Zugriff auf und Einblicke in die Investitionen ist essenziell und unser aktueller Prozess erfordert den Versand freizugebender Dokumente von einem Standort zum nächsten.

Prozessbeteiligte

  • Wichtige Entscheidungsträger im Finanzwesen

Prozessschritte

Um ein gestrafftes Genehmigungssystem zu schaffen, brauchten wir einen automatisierten Prozess. Wir beschlossen, eine BPM-Plattform einzuführen, um wichtige Informationen aus mehreren Stellen zu verknüpfen und diese in einer bestimmten Reihenfolge an die entsprechenden Entscheidungsträger zu senden. Aufgrund der mehreren Standorte reisen viele unserer Führungskräfte oft und brauchen Spesenfreigaben unterwegs, also erstellten wir mit der BPM-Plattform eine Mobile-Anwendung, mit der sie den Workflow über ein Mobilgerät starten können.

Prozessvorteile

Durch die Integration einer mobilen Anwendung und die Straffung des Workflows für Investitionsfreigaben konnten wir den Genehmigungsprozess um ganze Tage verkürzen. So konnten wir außerdem wichtige Einblicke in die Dokumente und ihre Prozessphasen erlangen.

Appian Alert

Stay Connected

Abonnieren Sie den Appian Blog, um alles über die neuesten IT- und Geschäftsinnovation zu erfahren.

Business Problem

We are a multinational developer and manufacturer of innovative medical technologies with multiple locations where key decision makers are based. The need to access and have visibility to capital expenditures is key and our current process requires shipping documents that require approval site to site.

Process Players

  • Key financial decision makers

Process Steps

In order to accomplish a streamlined approval system, we needed an automated process. We decided to adopt a BPM platform to link key pieces of information housed in multiple places together, and send that to the appropriate decision makers in a specific order. With multiple locations, many of our executives traveled and required expense approvals on the go, so we used the BPM platform to develop a mobile application allowing them to kick off the workflow from a mobile device.

Process Benefits

Integrating a mobile application and streamlining the workflow for capital expense approvals has allowed us to cut off days from the approval process. It also has provided critical visibility into what part of the process the documents are in.

Appian Alert

Stay Connected

Subscribe to the Appian Blog to know the latest IT and business innovations.