Nutzungsbedingungen

Die Appian Corporation, ein in Delaware angesiedeltes Unternehmen mit Hauptsitz unter der Adresse 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston Va 20190 („Appian“) stellt auf dieser, den folgenden Nutzungsbedingungen („Bestimmungen“) unterliegenden Website Informationen, Produkte und Dienste bereit. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie diesen Bestimmungen zu. Zudem unterliegt Ihre Nutzung dieser Website diesen zusätzlichen, von Appian angegebenen Bestimmungen, die im alleinigen Ermessen von Appian für bestimmte Informationen, Produkte und Dienstangebot dieser Website gelten. Die zusätzlichen Bestimmungen umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf, Vertriebsvereinbarungen, Belege, Lizenzvereinbarungen, ergänzende Benutzervereinbarungen und die Datenschutzrichtlinie sowie weitere Vereinbarungen (zusammenfassend „zusätzliche Bestimmungen“). Die zusätzlichen Bestimmungen werden durch diesen Verweis in diese Bestimmungen integriert (wobei bei Konflikten zwischen den zusätzlichen Bestimmungen und diesen Bestimmungen erstere gelten). Appian behält sich das Recht vor, diese Bestimmungen und/oder die Produkte, Dienste, Preise sowie die auf dieser Website erwähnten Programme jederzeit in alleinigem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Appian behält sich bei Verstößen gegen diese Bestimmungen das Recht vor, jegliche gesetzlich vorgesehenen und billigen Rechtsmittel einzusetzen. Jegliche hier nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehaltlich.

1. Wenn Sie diese Website im Auftrag Ihres Arbeitgebers benutzen, bestätigen Sie Ihre Berechtigung, diesen Nutzungsbedingungen im Namen Ihres Arbeitgebers zuzustimmen. Zudem bestätigen Sie, dass Sie mindestens 13 Jahre alt sind, und Sie, sofern Sie jünger sind als 18 Jahre, diese Website unter der aktiven Aufsicht eines Elternteils, Vormunds oder anderen verantwortlichen Erwachsenen nutzen. Kinder unter 13 Jahren dürfen die Website nicht nutzen oder auf beliebige andere Weise persönliche Daten an Appian übermitteln.

2. Jegliche Software, die von dieser Website oder über diese Website heruntergeladen werden kann („Software“) ist das urheberrechtlich geschützte Werk von Appian und/oder dessen Lieferanten. Die Verwendung der Software unterliegt ggf. den Bestimmungen der in der Software enthaltenen Endbenutzerlizenzvereinbarung („Lizenzvereinbarung“). Endbenutzer können keine mit einer Lizenzvereinbarung ausgestattete Software installieren, wenn sie nicht zunächst den entsprechenden Bestimmungen zustimmen.

3. Die Software wird den Endbenutzern ausschließlich zur Verwendung im Rahmen der Lizenzvereinbarung als Download bereitgestellt. Jegliche nicht mit der Lizenzvereinbarung übereinstimmende Reproduktion oder Verteilung der Software ist ausdrücklich gesetzlich untersagt und kann zu zivil- und strafrechtlicher Verfolgung führen. Personen, die gegen diese Vereinbarungen verstoßen, werden im Rahmen des gesetzlich und gemäß Billigkeit maximal Zulässigen strafrechtlich verfolgt.

OHNE EINSCHRÄNKUNG DES VORANGEHENDEN IST DAS KOPIEREN ODER REPRODUZIEREN DER SOFTWARE AUF BELIEBIGE ANDERE SERVER ODER SPEICHERORTE ZUR WEITEREN REPRODUKTION ODER VERTEILUNG AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT, SOFERN EINE SOLCHE REPRODUKTION ODER VERTEILUNG NICHT AUSDRÜCKLICH IN DER LIZENZVEREINBARUNG DER SOFTWARE GESTATTET IST.

FÜR DIE SOFTWARE GILT ALLENFALLS EINE GEWÄHRLEISTUNG IM RAHMEN DER BESTIMMUNGEN DER LIZENZVEREINBARUNG. SOFERN NICHT IN DER LIZENZVEREINBARUNG GEWÄHRLEISTET, LEHNEN APPIAN UND/ODER DIE JEWEILIGEN LIEFERANTEN HIERMIT JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN HINSICHTLICH DER SOFTWARE UND BELIEBIGER VERWANDTER DIENSTE AB. DIES UMFASST ALLE IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, VON RECHTSANSPRÜCHEN UND DER RECHTSMÄNGELFREIHEIT.

Jegliche von dieser Website für oder im Namen der USA, deren Behörden und/oder deren Organe („US-Regierung“) heruntergeladene Software wird mit eingeschränkten Rechten bereitgestellt. Die Verwendung, Vervielfältigung oder Offenlegung durch die US-Regierung unterliegt den in Unterparagraf (c)(1)(ii) der Rights in Technical Data and Computer Software-Klausel von DFARS 252.227-7013 oder in den Unterparagrafen (c)(1) und (2) der Commercial Computer Software – Restricted Rights von 48 CFR 52.227-19 festgelegten Beschränkungen. Hersteller ist Appian Corporation, 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston, Va 20190.

Sie können unter Berücksichtigung des Folgenden die in diesen Dokumenten auf dieser Website enthaltenen Dokumente („Dokumente“) herunterladen, anzeigen, kopieren und drucken: (a) die Dokumente dürfen nur für persönliche, nicht gewerbliche Informationszwecke verwendet werden, und (b) die Dokumente dürfen in keiner Weise verändert oder bearbeitet werden. Ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Appian dürfen Sie keine Informationen von dieser Website verwenden, herunterladen, hochladen, kopieren, drucken, anzeigen, darstellen, reproduzieren, veröffentlichen, lizenzieren, posten, übertragen oder verteilen. Die oben angegebenen Dokumente beinhalten nicht das Design oder Layout dieser Website oder jeglicher anderer von Appian betriebenen, lizenzierten oder kontrollierten oder sich im Besitz von Appian befindlichen Websites. Die Elemente der Appian-Websites werden durch Gesetze zu Handelsaufmachung, Markenzeichen und unlauterem Wettbewerb sowie weitere Gesetze geschützt und dürfen werder ganz noch in Teilen kopiert oder nachgeahmt werden. Es dürfen keinerlei Logos, Grafiken, Klänge oder Bilder von jeglichen Appian-Websites kopiert oder weitergeleitet werden, sofern keine ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Appian vorliegt.

4. APPIAN UND/ODER SEINE JEWEILIGEN LIEFERANTEN GEBEN KEINE ZUSICHERUNGEN HINSICHTLICH DER EIGNUNG FÜR BELIEBIGE ZWECKE DER IN DEN INFORMATIONEN, INHALTEN, DOKUMENTEN UND ENTSPRECHENDEN GRAFIKEN AUF DIESER WEBSITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN. ALLE DIESE INFORMATIONEN, INHALTE, DOKUMENTE UND ENTSPRECHENDEN GRAFIKEN WERDEN ZUR VERWENDUNG UNTER EIGENEM RISIKO SOWIE „WIE BESEHEN“ UND OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG BEREITGESTELLT. APPIAN UND/ODER DESSEN JEWEILIGE LIEFERANTEN LEHNEN HIERMIT JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN HINSICHTLICH DIESER INFORMATIONEN, INHALTE, DOKUMENTE UND ENTSPRECHENDEN GRAFIKEN EINSCHLIESSLICH ALLER IMPLIZITEN GEWÄHRLEISTUNGEN UND BEDINGUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, VON RECHTSANSPRÜCHEN UND DER RECHTSMÄNGELFREIHEIT AB. KEINESFALLS SIND APPIAN UND/ODER DESSEN JEWEILIGE LIEFERANTEN FÜR JEGLICHE BESONDEREN, INDIREKTEN ODER FOLGESCHÄDEN SOWIE BELIEBIGE DURCH ENTGANGENEN NUTZEN ODER ENTGANGENE GEWINNE ENTSTANDENEN SCHÄDEN HAFTBAR. DIES GILT UNABHÄNGIG DAVON, OB DIES DURCH EINEN AKT DER BILLIGKEIT, VERTRÄGE, VERNACHLÄSSIGUNG ODER ANDERE UNERLAUBTE HANDLUNGEN ERFOLGT, DIE DURCH ODER IN ZUSAMMENHANG MIT DER VERWENDUNG ODER LEISTUNG DER SOFTWARE, INFORMATIONEN, INHALTE, DOKUMENTE, ENTSPRECHENDEN GRAFIKEN, BEREITSTELLUNG ODER MANGELNDEN BEREITSTELLUNG DER AUF DIESER WEBSITE VERFÜGBAREN SOFTWARE ODER DIENSTE ENTSTEHEN.

DIE AUF DIESER WEBSITE VERÖFFENTLICHTEN INFORMATIONEN, INHALTE, DOKUMENTE UND ENTSPRECHENDEN GRAFIKEN KÖNNEN TECHNISCHE UNGENAUIGKEITEN ODER FEHLER ENTHALTEN. APPIAN IST NICHT FÜR AUSLASSUNGEN VERANTWORTLICH. DIE HIER ENTHALTENEN INFORMATIONEN WERDEN REGELMÄSSIG GEÄNDERT. APPIAN UND/ODER SEINE JEWEILIGEN LIEFERANTEN KÖNNEN, OHNE HIERZU VERPFLICHTET ZU SEIN, JEDERZEIT VERBESSERUNGEN UND/ODER ÄNDERUNGEN AN DEN INFORMATIONEN, DIENST(EN), PRODUKT(EN), UND/ODER DEN HIER BESCHRIEBENEN PROGRAMM(EN) VORNEHMEN.

5. Gemäß Rechtstitel 17 des United States Code, Abschnitt 512(c)(2), müssen Ansprüche aufgrund von Urheberrechtsverstößen an die Rechtsabteilung von Appian gesendet werden. ALLE ANFRAGEN, DIE GEGEN DIESES VERFAHREN VERSTOSSEN, ERHALTEN KEINE ANTWORT.

6. ÜBER DIE LINKS AUF DIESER WEBSITE VERLASSEN SIE DIE WEBSITE VON APPIAN. DIE VERLINKTEN WEBSITES BEFINDEN SICH AUSSERHALB DER KONTROLLE VON APPIAN. APPIAN IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE INHALTE JEGLICHER VERLINKTER WEBSITES ODER BELIEBIGER LINKS AUF VERLINKTEN WEBSITES SOWIE JEGLICHE ÄNDERUNGEN ODER AKTUALISIERUNGEN VON SOLCHEN WEBSITES. APPIAN IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR EMPFANGENE WEBCASTS ODER BELIEBIGE ANDERE ÜBERTRAGUNGSFORMEN VON JEGLICHEN VERLINKTEN WEBSITES. APPIAN STELLT IHNEN DIESE LINKS NUR ALS SERVICE BEREIT, UND DAS EINFÜGEN EINES BELIEBIGEN LINKS IST NICHT MIT DER BEFÜRWORTUNG DER WEBSITE DURCH APPIAN GLEICHZUSETZEN.

7. APPIAN UND SEINE MITARBEITER AKZEPTIEREN ODER BERÜCKSICHTIGEN KEINERLEI UNAUFGEFORDERT ÜBERMITTELTEN IDEEN, EINSCHLIESSLICH IDEEN FÜR NEUE WERBEKAMPAGNEN, NEUE REKLAMEAKTIONEN, NEUE PRODUKTE, TECHNOLOGIEN, VERFAHREN, MATERIALIEN, MARKETINGPLÄNE ODER NEUE PRODUKTNAMEN. SENDEN SIE UNS KEINE EIGENEN KUNSTWERKE, MUSTER, DEMOS ODER ANDERE WERKE ZU. DIESE RICHTLINIE HAT DEN ALLEINIGEN ZWECK, MISSVERSTÄNDNISSE ODER KONFLIKTE ZU VERMEIDEN, FALLS DIE PRODUKTE ODER MARKETINGSTRATEGIEN VON APPIAN EINE ÄHNLICHKEIT MIT AN APPIAN ÜBERMITTELTEN IDEEN AUFWEISEN. WENN SIE UNS TROTZ UNSERER GEGENTEILIGEN AUFFORDERUNG IDEEN UND MATERIALIEN ZUSENDEN, SICHERT APPIAN NICHT ZU, DASS IHRE IDEEN UND MATERIALIEN VERTRAULICH ODER ALS IHR EIGENTUM BEHANDELT WERDEN.

8. „Forum“ bezeichnet eine Gesprächsgruppe, einen Chatbereich, ein Bulletin Board, Newsgroups, Feedback sowie Briefe an Appian, den Webmaster oder Mitarbeiter oder eine als Teil dieser Website angebotene E-Mail-Funktion. Sie stimmen zu, über ein Forum keine Inhalte hochzuladen, per E-Mail zu senden, zu posten, zu veröffentlichen oder anderweitig zu übertragen, die: (a) falsch oder irreführend sind, (b) verleumderisch sind, (c) belästigend sind, die Privatsphäre Dritter verletzen, für Intoleranz, Rassismus, Hass oder Benachteiligung von Gruppen oder Personen werben, (d) anstößig sind, (e) die Rechte Dritter verletzen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, die geistigen Eigentumsrechte, (f) eine unaufgeforderte Massen-E-Mail, „Junkmail“, „Spam“ oder Kettenbriefe darstellen oder (g) gegen Gesetze oder Bestimmungen verstoßen.

Die Foren dürfen keinesfalls gewerblich genutzt werden. Sie dürfen keinerlei Inhalte verteilen oder anderweitig veröffentlichen, die Finanzierungsansuchen, Werbung, Reklame, Waren- oder Dienstansuchen oder andere gewerbliche Themen zum Gegenstand haben. Sie stimmen zu, nicht bei anderen Benutzern dieser Website dafür zu werben, gewerblichen Online- oder Offlineservices oder anderen Unternehmungen beizutreten oder deren Mitglied zu werden. Sofern dies nicht ausdrücklich anderweitig von Appian autorisiert wurde, stimmen Sie zu, keine persönlichen Daten anderer Benutzer zu erfassen oder zu speichern.

Indem Sie Inhalte für beliebige Foren hochladen, per E-Mail senden, posten, veröffentlichen oder anderweitig übertragen oder beliebige Inhalte an Appian übermitteln, bestätigen Sie, dass diese Inhalte nicht vertraulich sind. Zudem gewähren Sie Appian automatisch (oder gewährleisten, dass dies seitens des jeweiligen Rechteeigentümers ausdrücklich erfolgt) das dauerhafte, lizenzfreie, unwiderrufliche nicht exklusive Recht, diese Inhalte in beliebigen bereits bekannten oder zukünftig entwickelten Formen, Technologien und Medien zu verwenden, reproduzieren, bearbeiten, anpassen, veröffentlichen, übertragen und verteilen. Zudem gewährleisten Sie die Abtretung aller sogenannten Urheberpersönlichkeitsrechte an den Inhalten.

9. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen gegen diese Bestimmungen oder unsere Standards sowie bei gesetzwidrigen Handlungen Informationen gegenüber den zuständigen Behörden offen zu legen, wenn diese Informationen unter Strafandrohung angefordert werden, und/oder wenn wir dies als erforderlich und/oder angemessen betrachten. Zudem stimmen Sie zu, dass Appian nach eigenem Ermessen Ihren Zugriff auf diese Website und jegliche Konten, über die Sie im Zusammenhang mit dieser Website verfügen, jederzeit unterbinden kann. Der Zugriff auf diese Website kann von Appian überwacht werden.

10. Diese Bestimmungen unterliegen der Rechtsprechung und Auslegung des US-Bundesstaats Virginia ohne Rücksicht auf Konflikte zwischen gesetzlichen Bestimmungen. Die alleinige und ausschließliche Rechtsprechung für jegliche Verfahren oder Rechtssachen, die aufgrund oder in Zusammenhang mit dieser Vereinbarung entstehen, liegt bei einem zuständigen Gericht in Fairfax County, Virginia, oder dem zuständigen Bundesgericht in Fairfax, Virginia. Wenn ein zuständiges Gericht aus einem beliebigen Grund eine der Bestimmungen dieser Bedingungen gänzlich oder teilweise als nicht vollstreckbar erklärt, wird diese Bestimmung im Rahmen des gesetzlich maximal Zulässigen sowie im Sinne der Bedeutung dieser Bestimmungen durchgesetzt. Die übrigen Bestimmungen bleiben weiterhin vollständig gültig und in Kraft.

11. U.S. Army, Department of the Army, das Army-Logo und weitere Army-basierte Zeichen sind Markenzeichen oder eingetragene Warenzeichen des United States Department of the Army in den USA und anderen Ländern. Die Verwendung dieser Namen und/oder Logos impliziert keine stillschweigende oder ausdrückliche Befürwortung durch das United States Department of the Army.

12. Sie müssen jegliche Ansprüche oder Prozesse einschließlich (ohne Einschränkung) jegliche Verfahren, Untersuchungen oder Ansprüche durch eine selbstregulierte Organisation, einen Bundessaat, Bundessicherheitsbehörden oder Kommissionen (zusammenfassend „Klage“) gegen Appian und/oder seine einzelnen Partner, Direktoren, Führungskräfte, Vertreter, Mitarbeiter oder Lizenznehmer (zusammenfassend „Entschädigungsberechtigte“) im maximal gesetzlich zulässigen Rahmen auf eigene Kosten anstrengen und regeln, die durch oder in Zusammenhang mit folgenden Punkten entstehen: (1) eine Geltendmachung, dass die von Ihnen bereitgestellten oder verfügbar gemachten Informationen, Inhalte oder anderen Materialien oder Dienste oder deren Verwendung beliebige Urheber-, Marken- oder andere geistige Eigentumsrechte beliebiger Personen oder Einheiten verletzt, oder dass es sich um eine Zweckentfremdung von deren Handelsgeheimnissen handelt, oder das diese beliebige beleidigende, verleumderische, abschätzige, pornografische oder obszöne Materialien enthält, (2) ein beliebiger Verstoß Ihrerseits gegen Ihre Verpflichtungen im Rahmen dieser Bestimmungen, (3) Ihre Verwendung dieser Website einschließlich der darin enthaltenen Informationen, Inhalte, Dienste und/oder Produkte und/oder (4) beliebige von Ihnen in einem Forum bereitgestellte Inhalte. Sie müssen den Entschädigungsberechtigten entschädigen und gegenüber jeglichen Schäden, Kosten, Haftungen und Anwaltsgebühren schadlos halten, die durch die Verteidigung gegen und/oder das Beilegen einer solchen Klage entstehen. Die angeführten Entschädigungen gelten über das Ablaufdatum dieser Bestimmungen hinaus fort.

13. Mitteilungen an Appian im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung gelten nur dann als hinreichend, wenn diese schriftlich erfolgen und persönlich, von einem führenden gewerblichen Kurierdienst oder per Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse überbracht werden: Appian Corporation, Attention: Legal Department, 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston, Va 20190.

14. Diese Bestimmungen bilden im Zusammenhang mit dieser Website die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Appian und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen elektronischen, mündlichen oder schriftlichen Mitteilungen und Anregungen zwischen Ihnen und Appian in Bezug auf diese Website. Sie erkennen hiermit an, dass Sie über keinerlei Vollmachten oder Befugnisse verfügen, im Namen von Appian Verpflichtungen oder Verantwortlichkeiten zu übernehmen oder zu schaffen. Diese Bestimmungen können nur im Rahmen eines von beiden Parteien rechtsgültig abgegebenen, schriftlichen Dokuments geändert werden. Dies gilt auch für den Verzicht einer der Parteien auf ihre Rechte im Rahmen dieser Bestimmungen. Wenn eine der Bedingungen dieser Bestimmungen nicht durchgesetzt werden kann, bedeutet dies nicht deren Aussetzung noch die einer der anderen enthaltenen Bestimmungen.

Bei Fragen zu diesen rechtlichen Hinweisen, den Vorgehensweisen auf dieser Website oder unserer Interaktion mit Ihnen, senden Sie uns eine E-Mail an info@appian.com.

Appian Corporation, a Delaware corporation with a principal place of business at 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston Va 20190 (“Appian”) makes information, products, and services available on this website, subject to the following terms and conditions (“Terms”). By accessing this site, you agree to be bound by these Terms. Further, your use of this website is subject to those additional terms and conditions provided by Appian and, subject to Appian’s sole discretion, applicable to certain information, products, and services offerings available through this website. The Additional Terms include, but are not limited to, sales agreements, receipts, license agreements, supplementary user agreements, and the Privacy Policy and other agreements (collectively, “Additional Terms”). The Additional Terms are hereby incorporated by reference into these Terms (if there is any conflict between the Additional Terms and these Terms, the former shall prevail). Appian reserves the right to change these Terms, and/or the products, services, prices, and programs mentioned in this website, at any time, at its sole discretion, without notice. Appian reserves the right to seek all remedies available by law and in equity for any violation of these Terms. Any rights not expressly granted herein are reserved.

1. If you are using this website on behalf of your employer, you represent that you are authorized to accept these terms and conditions on your employer’s behalf. Further, you acknowledge that you are 13 years of age or older, and, if under the age of 18, are using this website under the active supervision of a parent, legal guardian, or other responsible adult. Children under the age of 13 are not allowed to use this website or transmit or otherwise submit personal information to Appian.

2. Any software that is made available to download by or through this website (“Software”) is the copyrighted work of Appian and/or its suppliers. Use of the Software is governed by the terms of the end user license agreement, if any, which accompanies or is included with the Software (“License Agreement”). An end user will be unable to install any Software that is accompanied by or includes a License Agreement, unless he or she first agrees to the License Agreement terms.

3. The Software is made available for downloading solely for use by end users according to the License Agreement. Any reproduction or redistribution of the Software not in accordance with the License Agreement is expressly prohibited by law, and may result in civil and criminal penalties. Violators will be prosecuted to the maximum extent permitted under law and equity.

WITHOUT LIMITING THE FOREGOING, COPYING OR REPRODUCTION OF THE SOFTWARE TO ANY OTHER SERVER OR LOCATION FOR FURTHER REPRODUCTION OR REDISTRIBUTION IS EXPRESSLY PROHIBITED, UNLESS SUCH REPRODUCTION OR REDISTRIBUTION IS EXPRESSLY PERMITTED BY THE LICENSE AGREEMENT ACCOMPANYING SUCH SOFTWARE.

THE SOFTWARE IS WARRANTED, IF AT ALL, ONLY ACCORDING TO THE TERMS OF THE LICENSE AGREEMENT. EXCEPT AS WARRANTED IN THE LICENSE AGREEMENT, APPIAN AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH REGARD TO THE SOFTWARE AND ANY RELATED SERVICES, INCLUDING ALL IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, AND NON-INFRINGEMENT.

Any Software which is downloaded from this website for or on behalf of the United States of America, its agencies and/or instrumentalities (“U.S. Government”), is provided with Restricted Rights. Use, duplication, or disclosure by the U.S. Government is subject to restrictions as set forth in subparagraph (c)(1)(ii) of the Rights in Technical Data and Computer Software clause at DFARS 252.227-7013 or subparagraphs (c)(1) and (2) of the Commercial Computer Software – Restricted Rights at 48 CFR 52.227-19, as applicable. Manufacturer is Appian Corporation, 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston, Va 20190.

You may download, view, copy, and print documents incorporated in these documents (the “Documents”) from this website subject to the following: (a) the Documents may be used solely for personal, informational, non-commercial purposes; and (b) the Documents may not be modified or altered in any way. You may not use, download, upload, copy, print, display, perform, reproduce, publish, license, post, transmit, or distribute any information from this website in whole or in part without the express written authorization of Appian. Documents specified above do not include the design or layout of this website or any other Appian owned, operated, licensed, or controlled website. Elements of Appian websites are protected by trade dress, trademark, unfair competition, and other laws and may not be copied or imitated in whole or in part. No logo, graphic, sound, or image from any Appian website may be copied or retransmitted unless expressly permitted in writing by Appian.

4. APPIAN AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS MAKE NO REPRESENTATIONS ABOUT THE SUITABILITY OF THE INFORMATION CONTAINED IN THE INFORMATION, CONTENT, DOCUMENTS, AND RELATED GRAPHICS PUBLISHED ON THIS WEBSITE FOR ANY PURPOSE. ALL SUCH INFORMATION, CONTENT, DOCUMENTS, AND RELATED GRAPHICS ARE PROVIDED FOR YOUR USE AT YOUR OWN RISK AND “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND. APPIAN AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS HEREBY DISCLAIM ALL WARRANTIES AND CONDITIONS WITH REGARD TO THIS INFORMATION, CONTENT, DOCUMENTS, AND RELATED GRAPHICS, INCLUDING ALL IMPLIED WARRANTIES AND CONDITIONS OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, AND NON-INFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL APPIAN AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS BE LIABLE FOR ANY SPECIAL, INDIRECT, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES OR ANY DAMAGES WHATSOEVER RESULTING FROM LOSS OF USE, DATA, OR PROFITS, WHETHER IN AN ACTION OF EQUITY, CONTRACT, NEGLIGENCE, OR OTHER TORTIOUS ACTION, ARISING OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE USE OR PERFORMANCE OF SOFTWARE, INFORMATION, CONTENT, DOCUMENTS, RELATED GRAPHICS, PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SOFTWARE OR SERVICES AVAILABLE FROM OR THROUGH THIS WEBSITE.

THE INFORMATION, CONTENT, DOCUMENTS, AND RELATED GRAPHICS PUBLISHED ON THIS WEBSITE COULD INCLUDE TECHNICAL INACCURACIES, OR ERRORS, AND APPIAN IS NOT RESPONSIBLE FOR OMISSIONS. CHANGES ARE PERIODICALLY ADDED TO THE INFORMATION HEREIN. APPIAN AND/OR ITS RESPECTIVE SUPPLIERS MAY, BUT ARE NOT OBLIGATED TO, MAKE IMPROVEMENTS AND/OR CHANGES IN THE INFORMATION, SERVICE(S), PRODUCT(S), AND/OR THE PROGRAM(S) DESCRIBED HEREIN AT ANY TIME.

5. Pursuant to Title 17, United States Code, Section 512(c)(2), notifications of claimed copyright infringement should be sent to Appian’s Legal Department. ALL INQUIRIES FAILING TO FOLLOW THIS PROCEDURE WILL NOT RECEIVE A RESPONSE.

6. THE LINKS IN THIS WEBSITE WILL LET YOU LEAVE APPIAN’S SITE. THE LINKED SITES ARE NOT UNDER THE CONTROL OF APPIAN AND APPIAN IS NOT RESPONSIBLE FOR THE CONTENTS OF ANY LINKED SITE OR ANY LINK CONTAINED IN A LINKED SITE, OR ANY CHANGES OR UPDATES TO SUCH SITES. APPIAN IS NOT RESPONSIBLE FOR WEBCASTING OR ANY OTHER FORM OF TRANSMISSION RECEIVED FROM ANY LINKED SITE. APPIAN IS PROVIDING THESE LINKS TO YOU ONLY AS A CONVENIENCE, AND THE INCLUSION OF ANY LINK DOES NOT IMPLY ENDORSEMENT BY APPIAN OF THIS WEBSITE.

7. APPIAN INCLUDING ITS EMPLOYEES, DOES NOT ACCEPT OR CONSIDER UNSOLICITED IDEAS, INCLUDING IDEAS FOR NEW ADVERTISING CAMPAIGNS, NEW PROMOTIONS, NEW PRODUCTS OR TECHNOLOGIES, PROCESSES, MATERIALS, MARKETING PLANS, OR NEW PRODUCT NAMES. PLEASE DO NOT SEND ANY ORIGINAL CREATIVE ARTWORK, SAMPLES, DEMOS, OR OTHER WORKS. THE SOLE PURPOSE OF THIS POLICY IS TO AVOID POTENTIAL MISUNDERSTANDINGS OR DISPUTES WHEN APPIAN’S PRODUCTS OR MARKETING STRATEGIES MIGHT SEEM SIMILAR TO IDEAS SUBMITTED TO APPIAN. IF, DESPITE OUR REQUEST THAT YOU NOT SEND US YOUR IDEAS AND MATERIALS, YOU STILL SEND THEM, APPIAN MAKES NO ASSURANCES THAT YOUR IDEAS AND MATERIALS WILL BE TREATED AS CONFIDENTIAL OR PROPRIETARY.

8. “Forum” means a discussion group, chat area, bulletin board, news group, feedback, letter to Appian, its webmaster or employees, or e-mail function offered as part of this website. You agree not to upload, email, post, publish or otherwise transmit through a Forum any content that: (a) is false or misleading; (b) is defamatory; (c) is harassing or invades another’s privacy, or promotes bigotry, racism, hatred or harm against any group or individual; (d) is obscene; (e) infringes another’s rights, including but not limited to intellectual property rights; (f) constitutes unsolicited bulk e-mail, “junk mail,” “spam” or chain letters; or (g) violates any laws or regulations.

Forums shall be used in a noncommercial manner only. You shall not distribute or otherwise publish any content containing a solicitation of funds, promotion, advertising, solicitation for goods or services, or other commercial matter. You agree not to solicit other users of this website to use or join or become members of any commercial online or offline service or other organization. Except where expressly authorized by Appian, you agree not to collect or store personal data about other users.

By uploading, emailing, posting, publishing or otherwise transmitting content to any Forum or submitting any content to Appian, you acknowledge that such content is nonconfidential and automatically grant (or warrant that the owner of such rights has expressly granted) Appian a perpetual, royalty-free, irrevocable, nonexclusive right and license to use, reproduce, modify, adapt, publish, transmit and distribute such content on in any form, medium, or technology now known or later developed. In addition, you warrant that all so-called moral rights in the content have been waived.

9. We reserve the right to release information to the proper authorities, as a result of a violation of these Terms, our standards, or unlawful acts, if the information is subpoenaed and/or if we deem it necessary and/or appropriate. Further, you agree that Appian may, in its sole discretion, at any time terminate your access to this website and any account(s) you may have in connection with this website. Access to this website may be monitored by Appian.

10. These Terms shall be governed and constructed in accordance with the laws of the State of Virginia without regard to conflicts of law provisions. Sole and exclusive jurisdiction for any action or proceeding arising out of or related to this Agreement shall be an appropriate state court in Fairfax Country, Virginia, or appropriate federal court located in Fairfax, Virginia. If for any reason a court of competent jurisdiction finds any provision of these Terms, or any portion thereof, to be unenforceable, that provision shall be enforced to the maximum extent permissible so as to affect the intent of these Terms, and the remainder of these Terms shall continue in full force and effect.

11. The U.S. Army, Department of the Army, the Army logo, and other Army based marks are trademarks or registered trademarks of the United States Department of the Army in the U.S. and other countries. Usage of such names and/or logos does not imply implicit or explicit endorsement by the United States Department of the Army.

12. You shall defend or settle at your sole expense any claim or suit, including without limitation any proceeding, investigation or claim by a self-regulatory organization, state or federal securities agency or commission, (collectively, an “Action”) against Appian and/or each of its affiliates, directors, officers, agents, employees, or licensees (collectively, the “Indemnitee”) to the fullest extent permitted by law arising out of or in connection with: (1) an assertion that the information, content, or other materials or services provided or made available by you, or the use thereof, may infringe any copyright, trademark, or other intellectual property rights of any individual or entity, or are a misappropriation of any individual or entity’s trade secret, or contain any libelous, defamatory, disparaging, pornographic, or obscene materials; (2) any breach by you of your obligations under these Terms; (3) your use of this website, including the information, content, services, and/or products provided therein; and/or (4) any content provided by you in a Forum. You shall indemnify and hold harmless the Indemnitee from and against any and all damages, costs, liabilities, and attorneys’ fees incurred in defending and/or resolving such Action. The foregoing indemnities shall survive expiration or termination of these Terms.

13. Notices to Appian under this Agreement shall be sufficient only if in writing and transmitted via personal delivery or delivered by a major commercial rapid delivery courier service or by certified or registered mail, return receipt requested, to: Appian Corporation, Attention: Legal Department, 11955 Democracy Drive, Suite 1700, Reston, Va 20190.

14. These Terms contain the entire agreement between you and Appian with respect to this website and supersede all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral or written, between you and Appian with respect to this website. You hereby acknowledge that you shall have no power or authority to assume or create any obligation or responsibility on behalf of Appian. These Terms may only be modified, and a party may only waive its rights under these Terms, by a written document executed by both parties. Any failure to enforce any provision of these Terms shall not constitute a waiver thereof or of any other provision hereof.

If you have any questions about this legal notice, the practices of this site, or your dealings with us, contact us at info@appian.com.